Sims 4: ungewolltes Alien Baby entfernen?

2 Antworten

Mit dem Mod Master Controller kannst du Schwangerschaften beenden und starten.

Im Handy deines Sims sollte es aber auch die Option Schwangerschaft beenden geben und falls alle Stricke reißen kannst du deinen kleinen ungewollten Schatz auf seinen Heimat Planeten schicken, ob er jedoch dadurch aus deinem Stammbaum verschwindet, kann ich nicht sagen da ich das nie probiert hab, ich mag meine Sims Kiddies, mein Sim Mann hat, um die 20 bis 30 Kids.

Hinweis: Die Rubrik "Stammbaum" bezieht sich auf "echte" Ahnenforschung. Fragen zu Computerspielen gehören da nicht rein ^^ (Nicht so böse gemeint, wie es nun klingt, aber wenn ich nix sag, weisst Du es nicht).

Leider bin ich zwar neben Ahnenforschung auch Computerspieler, aber Sims spiel ich nicht, daher kann ich bei der eigentlichen Frage leider nicht helfen - sorry!