Muss die Overwatch DVD zum Spielen immer eingelegt sein?

3 Antworten

Ich wusste garnicht, dass es Overwatch auf CD gibt.

Kenne das nur direkt über den Battle.net-Launcher. Darüber sollte es auch ohne CD funktionieren, da das ja sowieso an einen Account gebunden sein sollte.

Knubbel35032  10.07.2019, 20:14

Man kann alles brennen :D

Stossgebet  11.07.2019, 17:45
@Knubbel35032

Overwatch wird von der CD installiert oder einfach heruntergeladen. Brennen oder Kopieren bringt einem nicht viel, da man ohne gültige Lizenz nicht ins Spiel kommt.
Durchaus mag es möglich sein, das Spiel zu kopieren. Spielbar wird es dadurch aber nicht

Nein. Irgendwo in der Verpackung ist ein Key drinne, den du im Battle.net launcher eingeben musst. War bei mir auch so

Seit wann muss man den bei einem Pc während dem spielen die CD drinnen haben, Maus man nur bei der ps oder Xbox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung