ohne DvD laufwerk mit der Overwatch verpackung + DvD overwtach downloaden und spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du. Aber ich bezweifle dass du auf deinem Laptop spielen kannst da Overwatch ein Spiel ist welches sehr hohe Anforderungen hat und es so gut wie keinen Laptop gibt der dieses Spiel aushält also würde ich mir erst einen PC holen :) Egal du kannst dir den Battle.net Launcher installieren und dir Overwatch Downloaden (du musst natürlich auf Battle.net dich anmelden und den Code eingeben) und dann spielen. Ich betone aber nochmal dass es keinen Laptop gibt der Overwatch aushält!

LG verspeatet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was spricht gegen das Battlenet oder einen anderen Key-Store? O.o 

Aber ja, ein Key ist so oder so dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapilzer
04.08.2016, 15:52

also der key der in der verpackung von saturn enthalten ist, ist auch aktivierbar ohne die cd zu benutzen?

0

Guten Tag,
Wenn du es auch nicht im Internet downloaden möchtest, kannst du es mit einem externen Laufwerk spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Duha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Datenträger, soweit überhaut noch einer vorhanden ist, enthält oftmals nur noch einen Download-Link über den man das Spiel beziehen kann.

Also solltest du auch ohne DVD Laufwerk in der Lage sein das Spiel zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?