Kinguin GTA kaufen Personalausweis Verifizierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vorgestern dort die Keys für alle 7 Hitman Spiele gekauft und musste keinen Ausweis vorzeigen. Vielleicht lag es daran da ich alles per Onlinebanking zahle. Deshalb kann ich dir das nicht genau sagen. Seriös scheint die Seite aber zu sein da alle Keys einwandfrei funktionierten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist seriös.

Zum Perso kann ich nichts sagen, ich musste bei keiner der 3 Seiten jemals meinen Perso angeben, hab aber auch alle von denen schon genutzt