Ps4 Personalausweis für GTA online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Persogeneratoren usw. im Internet würde ich vorsichtig sein.
Frag einfach Eltern, Oma, volljährige Geschwister/Freunde etc.
Es wird nur das Geburtsdatum auf Volljährigkeit überprüft.

xLinax18
Fragesteller

Also ich konnte meine mom davon überzeugen das sie ihren Ausweis angibt😄Bin also doch nicht kriminell geworden 🙄😂😂

Ich würde an deiner Stelle nicht einfach Daten von einem anderen Ausweise abgeben... Könnte Ärger geben...

https://dejure.org/gesetze/StGB/281.html

TribunAgricola  03.01.2017, 22:27

Die Frage ist natürlich, ob dein Sachverhalt die Tatbestände erfüllt. Aber darum würde sich die Staatsanwaltschaft kümmern. Ich würde es mir an deiner Stelle also gut überlegen...

Mach ich auch so .. hab den von meiner Oma :D juckt die nicht

Lg

xLinax18
Fragesteller

Macht das nichts wenn ich bei PSN meinen richtigen Namen hab und dann beim perso auf einmal männlich bin und Hans müller heiße?😂

Niklasnn  03.01.2017, 21:53

Nein das macht nix ;)
Hab auch schon vieles damit gekauft ...

Passiert nichts :-)

xLinax18
Fragesteller
@Niklasnn

Soll ich bei Google einfach Personalausweis eingeben und dann bei Bilder eins raussuchen oder soll ich von solchen perso Generatoren was suchen?🤔😂😅

Niklasnn  03.01.2017, 22:04

Sei kreativ ;)

Es hilft auch Mamas portmonai ;)