MMOGA Steam-Key ungültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten. MMOGA wird sich darum kümmern, dass du entweder einen neuen Key bekommst oder dass du dein Geld zurück bekommst. Dass der Key bereits eingelöst wurde, passiert manchmal leider. MMOGA kann dafür an sich nichts, da es im Grunde nichts anderes als ebay für Steam Keys ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab gefühlt schon alles mögliche gezockt

Daras lernen und die spiele offiziell bei steam kaufen

Warten... Fehler können vorkommen. Ich bestelle bei eneba.com, die sind günstiger und besser als MMOGA.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware