MMOGA zurückerstatten?

6 Antworten

Das ist leider nicht möglich.

Steam selbst gewährt auf Käufe der eigenen Plattform ein Rückgaberecht. Dafür ist es erforderlich dass der Kauf maximal 14 Tage zurück liegt und die Spielzeit bis dahin keine 2 Stunden überstiegen hat.

Dies gilt jedoch ausdrücklich nicht für Käufe die über andere Plattformen getätigt wurde. Key-Seller wie MOGA schließen die Rückgabe generell aus, da es nicht möglich ist zu überprüfen ob ein Schlüssel bereits eingelöst wurde oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Moin,

nee, das geht nicht. Selbst wenn Du den Produktschlüssel nicht eingelöst hättest, hättest Du das Spiel trotzdem nicht zurückgeben können.

Hättest Du dir das Spiel direkt bei Steam gekauft, dann hättest Du es wieder zurückgeben können. Die Voraussetzungen dafür waren, dass man das Spiel nicht länger als 14 Tage besitzt und nicht mehr als 2 Stunden gespielt hat, wenn ich das spontan richtig in Erinnerung habe.

Gruß
Lukas

Nein, keine Chance. Anders wäre es, wenn du das Spiel direkt bei Steam gekauft hättest. Da hättest du ein Rückgaberecht unter gewissen Voraussetzungen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ich bin mir sicher, dass das nicht geht. Eingelöste spiele bei steam kann man nicht wieder entfernen.

Nein, das geht nicht.