ich kann mein bei mmoga gekauftes spiel nicht einlösen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Support wird dir einen Link schicken, mit dem du eine Datei runterlädst, die deinem PC vorgauckelt eine amerikanische IP zu haben. Dann lässt dich Steam auch das Spiel runterladen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ah Danke

@XComputerX

Kein Problem :) Wenn Probleme auftreten, melde dich kurz. Ich hab auch das Problem gehabt, nachdem ich den Support kontaktiert habe, hab ich es dann doch noch hingekriegt :)

Ich würde bei solchen Spielen aufpassen, die in Deutschland zensiert werden oder sonst was, gab schon öfters fälle wo sich Leute über diverse Seiten games gekauft haben und in Steam ist es nicht möglich weil man in Deutschland lebt.

Ich hab bis jetzt nur gelesen das sie das Problem gelöst haben in dem sie ihr Steam komplett auf Englisch setzen und die Ip Adresse völlig ändern

Danke:) ich werde es mal probieren wenn ich das mit der ip hinbekomme, sonst kann ich einfach einen meiner belgischen freunde fragen ob er das für mich machen kann