Wie läuft der bei MMOGA ab?

2 Antworten

Nein, den Key musst du dann beispielsweise bei Steam eingeben. Es wird anhand des Keys erkannt um welches Spiel es sich handelt und du kannst den download starten.

Flxek
Fragesteller

Und wo dann? Weil eigentlich gibt es auf Steam ja kein Overwatch

Sanguis  19.10.2016, 21:59
@Flxek

Steam war nur ein Beispiel.

 Ich habe mir über MMOGA den Tom Clancy: The Division -Key besorgt. Es wurde mir mitgeteilt was ich zum Download benötige. In dem Fall die Plattform Uplay (von Ubisoft). Dort konnte ich den download starten.

Du bekommst einen Key per e-mail nach dem kauf. du brauchst nur noch den Battle.net launcher (ist ein kostenloser launcher wie Steam). das was du dann noch machen musst ist denn key für deinen account benutzen und das war alles. musst nur noch downloaden und dann kannst du schon spielen ^^

Flxek
Fragesteller

Oh Ok :D Vielen Dank!