Frage von Flxek, 31

Wie läuft der bei MMOGA ab?

Ich wollte mir bei MMOGA Overwatch holen. Dort steht, dass man dann nach der Lieferzeit den Key per Email bekommt. Bekommt man dann auch einen Downloadlink für einen Launcher oder so?

Antwort
von Nougatella, 19

Du bekommst einen Key per e-mail nach dem kauf. du brauchst nur noch den Battle.net launcher (ist ein kostenloser launcher wie Steam). das was du dann noch machen musst ist denn key für deinen account benutzen und das war alles. musst nur noch downloaden und dann kannst du schon spielen ^^

Kommentar von Flxek ,

Oh Ok :D Vielen Dank!

Antwort
von Sanguis, 19

Nein, den Key musst du dann beispielsweise bei Steam eingeben. Es wird anhand des Keys erkannt um welches Spiel es sich handelt und du kannst den download starten.

Kommentar von Flxek ,

Und wo dann? Weil eigentlich gibt es auf Steam ja kein Overwatch

Kommentar von Sanguis ,

Steam war nur ein Beispiel.

 Ich habe mir über MMOGA den Tom Clancy: The Division -Key besorgt. Es wurde mir mitgeteilt was ich zum Download benötige. In dem Fall die Plattform Uplay (von Ubisoft). Dort konnte ich den download starten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten