Mmoga Bestellung bereitet Probleme!

4 Antworten

Hey, Ich weiß dein Post ist jetzt schon etwas älter, bin gerade durch ähnliche Probleme darauf gestoßen. :-) Ich hoffe bei dir hat sich mittlerweile alles geklärt. Ich habe heute (14 Uhr) ebenfalls ein Spiel bei MMOGA (Verkäufer unlimitedkeys) gekauft und bei mir war es das gleiche. Hab per Sofortüberweisung gezahlt und der Zahlungseingang wurde auch bestätigt nun ist es seit fast 9 Stunden in Bearbeitung. Als Lieferzeit waren 5-10 Minuten angegeben und der Artikel war als Lieferbar angezeigt. Jetzt bekomme ich ihn als nicht Lieferbar markiert, wenn ich das Spiel jedoch manuell wieder raussuche steht da Lieferbar. :-/

Ich würde mich in Zukunft am besten von unlimitedkeys fernhalten. Schade, da es sonst noch nie Probleme mit MMOGA gab :-(

Hab jetzt auch mal den Support angeschrieben und hoffe, dass was kommt :-)

afrobabuschka  14.11.2015, 09:22

Danke, dass ihr hier eure Probleme mit diesem Verkäufer veröffentlicht. Jetzt weiß ich ja, wo ich nichts kaufen sollte. Vielleicht ist das ja Abzocke von dem Verkäufer selber und das ist so gewollt... Keine Vorurteile aber danke trotzdem für den Hinweis! :)

Hi! Es kann öfter sein, dass MMOGA die Keys ausgehen. Das ist aber nicht so schlimm. Am besten du gehst in den Support Chat und fragst nach, was mit deinem Key los ist. Dann bekommst du die Möglichkeit zu warten, oder das Geld zurückzunehmen. Ich hatte mal das selbe Problem. Kein Grund zur Panik, dass du nichts bekommst! Viel Glück! ;-)

hondas2009
Fragesteller

Der Support Live Chat ist offline. Und gestern Abend habe ich bereits gefragt "Warum nicht lieferbar" kamm aber keine Antwort bis jetzt.

Lenzi404  04.03.2015, 07:36

probiers mal per Mail?

Ich habe jetzt ein ähnliches Problem.Ich habe mir ein Pc Spiel bestellt auf Barzahlung nur habe ich keine Infos wann es kommt was mich etwas irritiert denn sowas steht doch immer da oder nicht??

Sorry, dass ich jetzt 1 Jahr später noch was schreibe. Ich habe keine Probleme mit unlimitedkeys, dass müssen Einzelfälle gewesen sein. Ich habe ziemlich viele Spiele von unlimitedkeys gekauft und es ist auch ein Seriöser Händler.

SosseEnteR6  08.04.2018, 21:58

Ja ich habe da jetzt zum 2. mal bestellt beim, ersten mal hing alles und beim 2. mal habe ich den key nicht bekommen weil da jetzt steht Nicht lieferbar