Hallo ich habe gestern ein acc gekauft bei mmoga für Fortnite habe 23 Euro bezahlt findet ihr den acc gut?

2 Antworten

Wer Accounts kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Zumal sich der Ersteller des Accounts diesen jederzeit wieder zurückholen kann.

Niclas0412  12.11.2023, 09:03

Es sei denn man kauft den Account plus Email Adresse und Email Adressen passwort

LuciusArtorius  12.11.2023, 09:08
@Niclas0412

Und was hindert den Ersteller den Support anzuschreiben und zu sagen dass der Account gehackt wurde, und Email-Adresse geändert wurde?

Mit entsprechendem Nachweis dass man Besitzer des Accounts war, bekommt man ihn dann trotzdem zurück.

Würde mich Persönlich stören, wenn ich wüsste das der Account jederzeit wieder zurückgeholt werden kann. Spreche aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kurdi4646
Fragesteller

ich habe schon mal ein acc gekauft vor paar Jahren oder so und der geht immer noch wurde nt gescammt also mmoga ist eine sichere Seite wenn sowas passieren wird dann könnte ich mich beschweren