weltbild in bearbeitung

4 Antworten

es gibt leider nur sehr wenige firmen die ihren bestand regelmäßig aktualisieren,da kann es schon mal passieren das man einen artikel erwischt der im moment nicht lieferbar ist obwohl er es sein sollte,bei manchen steckt auch eine verkaufsstrategie dahinter,denn wenn du mal bestellt hast wirst du auch eine entschuldigung oder verzögerung in kauf nehmen bevor du dir den stornierungsstress reinziehst--guten rutsch

So hundertprozentig aktuell sind die Kataloge auch nicht immer. Oder es wurden so viele davon bestellt das erst nachgeliefert werden muß.

weil die lager, von wo aus geliefert wird, an unterschiedlichen orten sind, vielleicht. in dem einen lager ist grad der gabelstabler defekt, oder so...:-).

Vielleicht unterschiedliche Standorte?!