Bobby trifft sich mit Sam und Dean und bringt den Impala mit, um Chucks Nachricht über "Michaels Schwert" zu entschlüsseln. Als Sam gesteht, dass sein Mord an Lilith Luzifer befreit hat, sagt Bobby ihm kalt, dass er nach Beendigung der Jagd nichts mehr mit Sam zu tun haben will. Sam geht, um etwas zu recherchieren. Während er weiter recherchiert, bekommt Dean eine Idee und geht einige von Johns alten Dingen durch. Er findet eine Quittung für ein Lager, das der Nachricht von Chuck entspricht.


Bobby von einem Dämon besessen.
Bobby greift Dean an und hält ihn zurück - auch er ist besessen. Eine Frau kommt mit zwei Handlangern an. Es ist Meg, der Dämon, der einst mit Azazel zusammengearbeitet und Sam besessen hat. Meg sagt, die Dämonen wollen, dass Dean tot ist, damit er Luzifer nicht aufhalten kann. Sie befiehlt dem besessenen Bobby, Dean mit Rubys Messer zu töten, aber gerade als er zuschlagen will, schafft es Bobby, gegen den Dämon zu kämpfen und sich stattdessen selbst zu erstechen. Sam kehrt zurück und hilft beim Versand der beiden anderen Dämonen, aber die Meg entkommt, indem sie ihren Fleischanzug verlässt.

Sam und Dean bringen einen schwer verletzten Bobby ins Krankenhaus. Als Zachariah versucht, Dean dazu zu zwingen, sich als Erzengel Michaels Schiff zuzulassen, bietet er an, Bobby zu heilen, doch Dean lehnt ab. Später sagt ein Arzt Bobby, dass er nicht mehr gehen wird. Als die Jungs gehen, sagt Bobby Sam, dass es der Dämon war, der früher gesprochen hat und dass er Sam niemals aus seinem Leben herausschneiden würde.

(hab im englischen Wikipedia was gefunden und einfach durch den Translator gelassen. Ich selbst schaue die Serie nicht)
...zur Antwort
  1. Rhea
  2. Emph
  3. Atheris
  4. Aperio
  5. Furatus
  6. Fallacia

Alle Namen mit girechischen oder lateinischen Bezug

...zur Antwort

Preacher

Abgefahrene Story. Zudem streckenweise echt splatterig. Kann ich absolut empfehlen als kleinen Serien Snack zwischendrin. Momentan ist eine Staffel draussen, aber die Zweite wird schon produziert und erscheint 2017.

...zur Antwort

257ers - Holland

https://youtube.com/watch?v=drFsXLChrWc

...zur Antwort

Van Helsing gibt es auch als Serie, allerdings noch nicht ins Deutsche synchronisiert. Die Vampire sind hierbei sehr düster und bösartig dargestellt, weit weg von der romantischen Darstellung wie man sie bei Interview mit einem Vampir oder den Twilight-Filmen vorfindet. 

Das Ganze hat von der Grundatmosphäre etwas von "The Walking Dead", nur halt das Vampire die Welt überrennen und nicht Zombies. Naja, intelligenter agieren sie natürlich auch und richten z.B. Konzentrationslager für Menschen ein, um diese als Blutbank zu missbrauchen.

Bei Büchern fallen mir eigentlich nur die Wächter- Romane von Sergej Lukjanenko ein. Hier kommen Vampire vor, allerdings nicht nur. Das Grundthema ist an sich auch anders und beschreibt den immerwährenden Kampf zwischen Gut und Böse, wobei die Grenzen hierbei verschwimmen und "die Guten" beispielsweise immer wieder fragwürdige Entscheidungen treffen um ihr Ziel zu erreichen, "die Bösen" durchaus auch moralisch vertretbare Entscheidungen. 

Guter Lesestoff, kann ich empfehlen.

...zur Antwort

Körpersprache läuft ja oft unbewusst ab. Wenn Frauen sich während des Gesprächs durch die Haare fahren kann es bedeuten, dass sie sich zu dir hingezogen fühlen.

Aber die hockt ja vor dir, und ist nicht im Gespräch mit dir. Von daher...

...zur Antwort

Es spricht nicht nur nichts dagegen, es ist tatsächlich auch eine Bereicherung für die Kinder. Männliche Erzieher sind gerne gesehen in Kitas. Gibt leider nicht allzuviele davon. Der Bereich ist halt von Frauen dominiert.

...zur Antwort

Das Kätzchen wurde zu früh von ihrer Mutter getrennt. Sie nuckelt an ihrem Schwanz weil sie eigentlich an der Mutterzitze nuckeln würde. Eine Art Ersatzbefriedigung. Machen sie auch sehr gerne an Decken, Tüchern etc.

...zur Antwort

Wenn man ständig mit so nervigen Fragen konfrontiert wird kontert man am besten mit einer Gegenfrage, z.B. " Wieso fragst du mich ständig warum ich immer rot werde?" oder auch "Wieso beobachtest du mich die ganze Zeit?"

Einfach mal die Situation für den anderen ein bisschen unangenehm machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.