supernatural bobby rollstuhl?

1 Antwort

Bobby trifft sich mit Sam und Dean und bringt den Impala mit, um Chucks Nachricht über "Michaels Schwert" zu entschlüsseln. Als Sam gesteht, dass sein Mord an Lilith Luzifer befreit hat, sagt Bobby ihm kalt, dass er nach Beendigung der Jagd nichts mehr mit Sam zu tun haben will. Sam geht, um etwas zu recherchieren. Während er weiter recherchiert, bekommt Dean eine Idee und geht einige von Johns alten Dingen durch. Er findet eine Quittung für ein Lager, das der Nachricht von Chuck entspricht.

Bobby von einem Dämon besessen.
Bobby greift Dean an und hält ihn zurück - auch er ist besessen. Eine Frau kommt mit zwei Handlangern an. Es ist Meg, der Dämon, der einst mit Azazel zusammengearbeitet und Sam besessen hat. Meg sagt, die Dämonen wollen, dass Dean tot ist, damit er Luzifer nicht aufhalten kann. Sie befiehlt dem besessenen Bobby, Dean mit Rubys Messer zu töten, aber gerade als er zuschlagen will, schafft es Bobby, gegen den Dämon zu kämpfen und sich stattdessen selbst zu erstechen. Sam kehrt zurück und hilft beim Versand der beiden anderen Dämonen, aber die Meg entkommt, indem sie ihren Fleischanzug verlässt.

Sam und Dean bringen einen schwer verletzten Bobby ins Krankenhaus. Als Zachariah versucht, Dean dazu zu zwingen, sich als Erzengel Michaels Schiff zuzulassen, bietet er an, Bobby zu heilen, doch Dean lehnt ab. Später sagt ein Arzt Bobby, dass er nicht mehr gehen wird. Als die Jungs gehen, sagt Bobby Sam, dass es der Dämon war, der früher gesprochen hat und dass er Sam niemals aus seinem Leben herausschneiden würde.

(hab im englischen Wikipedia was gefunden und einfach durch den Translator gelassen. Ich selbst schaue die Serie nicht)