Seit wann sind Bobby und Ellen verheiratet...was ist damals bei der Explosion passiert(Supernatural)?

2 Antworten

Schau dir die folge mal bis zum Schluss an dann wird dir alles klar. Ich war am Anfang auch etwas verwirrt. 😀

Alkhulk19  03.01.2017, 15:50

Ja besonders weil Sam Stein Schere Papier verlor ganz am Anfang

Schau dir die ganze folge an das alles ist nur passiert weil Balthazar die Titanic nicht versenk hatte und somit das Schicksal veränderte