Frage von sasuhinachan, 72

Supernatural Staffel 3 ab 18?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vorkurzem die 3 Staffel von Supernatural beendet und im internet gesehen das die DVD ein FSK von 18 hat bzw.das eine Cd in der Staffel ein FSK von 18 hat .
Weiss einer von euch welcher Folge dieses FSK gewidmet ist ?
Ist es die letzte wo Dean vom Höllenhund zerfleischt wird? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen ,da alle folgen an sich harmlos waren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Castiel22, 31

Das liegt an der allerletzten Folge, die ist ab 18, da Dean zerfleischt wird.... wirklich nicht hübsch anzusehen XD Aber alle anderen Folgen sind ab 16 oder teilweise sogar ab 12

Antwort
von Blackrose278, 39

Ja das ist glaub ich auf die letzte Folge bezogen. Warum weiss ich auch nicht :D

Antwort
von Sonofanarchy08, 41

Es bezieht sich auf 3.16 " die Zeit läuft ab"

Spoiler!!!!

In der Szene in der lillith ihre Höllenhunde auf Dean loslässt, und diese ihn zerfleischen und den Bauch aufreißen war das wohl zu schlimm für ein FSK 16

Kommentar von sasuhinachan ,

Ja die habe ich mir gedacht

Antwort
von Wambo333, 45

Die Weihnachtsfolge hat auch ein paar üblere Szenen drin (z.B. Fingernagel).

Generell entscheidet die FSK aber ohnehin recht subjektiv, was alleine schon daher rührt, dass es nicht immer von den selben Personen geprüft wird.

Wäre also auch denkbar, dass die einfach einen "schlechten" Tag hatten ;)

Kommentar von Castiel22 ,

Die Stelle mit dem Fingernagel ist wirklich mies!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten