Warum ist Antonio in Violetta gestorben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie ihn aus der Serie nehmen wollten..deshalb ist er gestorben damit er nicht mehr mitspielen muss

Hallo, es wird nicht gesagt warum er gestorben ist. Man kann die Folge aber auch auf Disney Channel nach gucken. LG Leonetta

Zuerst hi, ich weiß nicht warum er gestorben ist, aber was ich weiß ist, dass Schauspieler manchmal keine Lust mehr haben in der Serie zu sein und deshalb müssen sich die Produzenten sich halt was ausdenken warum er nicht mehr da ist. Das wäre eine Möglichkeit und die andere wäre, dass er in der Serie nicht mehr gebraucht wurde. Hoffe ich konnte dir helfen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonio war krank deswegen ist er gestorben ich weiß nicht in welcher Folge aber es wird kurz erwähnt deswegen ist er auch nicht mit zur Show gefahren 😢