Frage von ilovespiky, 778

Warum ist Antonio in Violetta gestorben?

Hey Leute ich gucke gerade Violetta die 3 Staffel und Antonio ist in der letzten Folge gestorben ... Jetzt frag ich mich warum also ich weiß das der Schauspieler noch lebt aber warum ist Antonio dann gestorben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lorena2004, 220

Weil sie ihn aus der Serie nehmen wollten..deshalb ist er gestorben damit er nicht mehr mitspielen muss

Antwort
von Leonetta, 248

Hallo, es wird nicht gesagt warum er gestorben ist. Man kann die Folge aber auch auf Disney Channel nach gucken. LG Leonetta