Violetta und Leon Wann kommen sie zsm in Staffel 2

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube so am ende.Aber jetzt ist ja eh erstmal pause,du kannst ja auf youtube kucken auf spanisch wann sie genau wieder zsm. kommen

crazycoo
Fragesteller

Warum ist Pause

Tierfreundin15  08.05.2015, 20:50
@crazycoo

soweit ich weiß,ist doch nach der 40 folge immer pause (war doch bei der ertsen staffel auch so)und dann wird im sommer (weiß nicht wann genau)nochmal 1-80 durchgezeigt.(glaube ich)(

svenimarie  08.05.2015, 21:12

Jetzt ist Sommerpause

Esme123456  09.05.2015, 23:27

Es geht am 06.07 weiter

crazycoo
Fragesteller

Danke das ihr mir geholfen habt wer mag Lara und Diego

sie kommen ende der 2. staffel wieder zsm (ca.folge 77)

Sie kommen ganz am Ende der zweiten Staffel wieder zusammen, in Folge 80 küssen sie sich.

Also ... Violetta ist jetzt ja mit Diego zusammen ... Und eigentlich kommen die nicht mehr zusammen ,.. Aber ziemlich am Ende merken beide das sie ohne dem anderen nicht leben können und kein trennt sich von Lara ... Am Ende der final Show küsst Leon auch violetta

crazycoo
Fragesteller

Danke weißt du bei der wievielten Folge wir sind

Lime03  18.06.2015, 07:09

Ja ... Die Folge vor der Sommerpause war die 40.