Wann kommen violetta und leon wieder zusammen?

3 Antworten

Hallo, Violetta und Leon kommen am Ende der 2 Staffel wieder zusammen und ganz am Ende küssen sie sich auch. LG Leonetta

Hi !

Violetta und Leon kommen nach  einigem Hin und Her wieder zusammmen. Etwa am Ende der 2.Staffel, sie haben wie immer an einem Staffelende eine Show/Konzert da küsst sie Leon überraschend aber da sind sie schon zusammen. Da kommem sie zusammen: Leon ist an seinem Lieblingsplatz und spielt Gitarre und singt: Nuestro Camino dann singt Violetta auch mit weil sie auch dort ist. Violetta verspricht Leon das sie für immer zusammen bleiben, was sich in der 3.Staffel ändern wird. Jedenfalls sie werden ganz sicher wieder zusammen kommen. Jeder einzelne trennt sich von jemandem: Leon von Lara und Violetta von Diego.

Ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen.

Lg Happyelefant :-)