violetta leon

14 Antworten

Also ja, die beiden kommen in der ersten Staffel zusammen nachdem Vilu und es verpatzz haben, trennen sich dann aber wieder weil Vilu ja wegziehen muss . Ihr Vater entscheidet sich aber doch zu bleiben und am Anfang der zweiten Staffel kommen sie wieder zusammen <3 ...jedoch kommt dann Diego der die beiden auseinander bringt und mit Vilu zusammem kommt. Leon bildet wärend dessen ein Paar mit seiner Motorcross Mechanikerin Lara ein Paar. Am Ende der Staffel kommen sie wieder zusammen da Diego's und Ludmila's Plan, Violetta aus dem Studio zu ,entfernen', aufgeflogen ist (so ein Ar***), und Leon mit Lara wegen Vilu schluss macht. Anfang dritte Staffel sind sie zusammen, aber nicht ausflippen, sie kommen später wieder zusammen, und bleiben es auch!! 💖💖💖

Violetta ist Mitte erste Staffel mit Leon zusammen. Gegen Ende erster Staffel sind die beiden leider nur Freunde . In der zweiten Staffel sind sie Freunde, dann aber gleich ein Paar aber sie trennen sich da Vilu Gefühle für Diego hat und Leon Gefühle für Lara. In der letzten Staffel sind schließlich wieder zusammen.

Hallo ja! Violetta und leon trennen sich immer wieder in allen 3 staffeln! Aber keine angst! Am Ende der 3. Staffel sind sie dann endgültig zusammen!😉

Also es ist so: Die beiden sind in der ersten Staffel zusammen, ihre Beziehung zerbricht aber wegen Tomás. In der zweiten Staffel werden sie am Anfang ein Paar, aber León macht Schluss, weil er merkt dass Violetta Gefühle für Diego hat. Dan gibts Dieletta und Lara+León. Lara beendet die Beziehung weil sie merkt dass León nach wie vor in Vilu verliebt ist. Vilu trennt sich von Diego, als sie erfährt dass alles nur ein Plan von Ludmila war. Am Ende der Staffel zwei kommen die beiden wieder zusammen. In Staffel drei trennen sie sich wieder, wegen zwei neuen. Am Ende sind die beiden aber entgültig zusammen:))

Also 1.Staffel kommen sie nicht zusammen :/ Und in der 2.Staffel verliebt sich Vilu in Diego und León in Lara. Aber sie haben immer noch Gefühle für einander. León und Vilu kommen aber Ende 2.Staffel zusammen :D Yeah!!!!

leoniechen05  05.05.2015, 20:33

Sie kommen in der mitte der ersten staffel schon zusammen :)