Ähnliche serien wie violetta (disneychannel)

2 Antworten

Switched at birth

oder Mädchenserien mit Fantasyanteil wenn du eher jünger bist:

H20-Plötzlich Meerjungfrau

Mako-Einfach Meerjungfrau

Alian Surfergirls

Emmas Chatraum

oder Mädchenserien mit Fantasyanteil wenn schon Teenager bist:

The Vampire diaries

Kyle xy

Teen wolf

Wolfblood

Under the Dome

The secret circle

carmenynan  16.05.2021, 01:39

Omg du hast voll geschmack:)

Es gibt zum beispiel austin and ally das ist auch eine disney serie und hat viel mit musik und auch mit liebe zu tun ich hab auch erst gesucht! Die antwort kommt wahrscheinlich recht spät aber vielleicht hilft sie dir ja immernoch da ja grad wieder pause ist bei vilu und co. Austin and ally läuft grad auf disney channel von mo. Bis fr. 14:25 Uhr! Vielleicht hilft es dir ja noch! BB und viel spaß beim schauen! ~ ¿