In welcher Sprache sind die Lieder aus Violetta?

19 Antworten

Hallo Amy211002,

die Serie Violetta kommt aus Argentinien. Die Landessprache ist spanisch. Somit sind ein Großteil der Songs auf spanisch. Da aber Lodovica Comello (Francesca) und Ruggero Pasquarelli (Federico) aus Italien kommen, sind auch einige italienische Songs dabei. Ab Staffel 2 wird es internationaler mit Songs, die dann auch englisch sind, z.B. Underneath It All und Friends Till The End (beide aus Staffel 3).

Mehr zu Disney im inoffiziellen Disney Channel Forum auf disneychannel.forumprofi.de

Viele Grüße :)

Jein. Die Lieder sind mal auf Spanisch und im Laufe der Serie vor allem auf Italienisch. Francesca singt zum Beispiel das Lied "Te creo" auf italienisch in der Resto Bar --> "te credo" ebenso singt Federico auch oftmals Lieder auf italienisch und später die anderen auch ;)

Oder zum Beispiel wird Ven y canta auf Italienisch Vieni, canta Also sind die Lieder nicht ausschließlich auf Spanisch, sondern auf Italienisch und Spanisch. Lg :)

JohnGon  01.10.2016, 20:33

Auf Italienisch wäre das aber dann Ti Credo ^^

Sp. Te Amo
Ital. Ti Amo

Sp. Te Creo
Ital. Ti Credo

Sehr Ähnlich und beides sehr schön^^

Ja die meisten sind Spanisch. Manche Englisch und ein paar Italienisch😇

Die Lieder von Violetta sind meistens auf spanisch, da die serie in Argentinien(viele Violetta fans nennen es "Argentini")gedreht wurde. Manche Lieder sind aber auch auf Englisch, wie z.B. "Underneath it all", manche auf franzoesisch und manche auf italienisch.

Auf Tinis(Violetta) CD sind die Songs grossteils auf Englisch, am Ende kommen aber ein Paar Spanische.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG, Violettini

Also es gibt lieder aif englisch, zumbeispiel werend einer übung von pablo.

es gibt lieder auf italienisch, von federico, fran und luka

aber die meisten lieder sind auf spanisch, da die serie zum größten teil in argentinien gedreht wird und dort alle spanisch sprechen

eine zeitlang sind sie auch in madrid, weil leon und violetta und fran und diego einen tanz wettbewerb gewonnen haben

 - (Freizeit, Sprache, Lied)