In welcher Sprache sind die Lieder von Violetta

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carly1312,

die Serie Violetta kommt aus Argentinien. Die Landessprache ist spanisch. Somit sind ein Großteil der Songs auf spanisch. Da aber Lodovica Comello (Francesca) und Ruggero Pasquarelli (Federico) aus Italien kommen, sind auch einige italienische Songs dabei. Ab Staffel 2 wird es internationaler mit Songs, die dann auch englisch sind, z.B. Underneath It All und Friends Till The End (beide aus Staffel 3).

Mehr zu Disney im inoffiziellen Disney Channel Forum auf disneychannel.forumprofi.de

Viele Grüße :)

Meistens spanisch. Manchmal singen Francesca, Federico und/oder Luca aber auch auf italienisch, weil sie aus Italien kommen. In der zweiten Staffel hatten die Schüler aus dem Studio die Aufgabe spanische Songs in englisch umzuwandeln und sie so zu singen.

Hallo Carly1312, in der ersten Staffel hört man nur die Sprache Spanisch und ich glaube auch ein zwei Italienische Lieder. In der zweiten und dritten Staffel sind dann Spanische und Englische Lieder.

LG Leonetta

Hallo, lange Rede kurzer Sinn: 1 Staffel: Spanische Lieder, 2 Staffel: Spanisch und Italienisch (und 2-3 Lieder auf Englisch) 3 Staffel: Spanische, italienische und englische :)

Also die meisten Lieder sind Spanisch aber viele werden auch nochmal in anderen Sprachen übersetzt z.B.:En mi mundo(spanisch),Nel mio  mondo(Italienisch),In my own world !Die Hauptsprache der meisten Lieder ist aber trotzdem spanisch.

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen😘