Violetta: In welcher Folge erfährt German und Violetta die Wahrheit von Angi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

violetta erfährt es in folge 70 der 1. Staffel. german in folge 75 der 1. Staffel.

Also Violetta erfahrt es in Staffel 1 Episode 78 wenn mich nichts täuscht. Wann German weiß ich nicht mehr genau^^ Lg :)

Also, Ich weiß nich welche Folge das war, aber am Freitag, 7. 11. 14 erfuhr Violetta die Wahrheit von Agéles, also Angie, und morgen, Mittwoch, 11.11.14 erfahr Gérman die Wahrheit der Sängerin Violetta. Und mehr weiß ich leider auch nicht...!!