Violetta: Wer kommt mit wem Zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

    Hallo,

    Naty+Maxi / Violetta+Leon / Camila+Broadway / Fran+Diego( hier bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke schon das sie am ende noch zusammen sind) / Ludmila+Federico / Gery+Alex / Angie+German( die heiraten sogar)

LG Leonetta

Leonetta  12.04.2015, 23:34

Danke für den Stern

León + Violetta,
Diego + Francesca,
Maxi + Naty,
Broduey + Camilla,
Frederico + Ludmila,
Alex + Gery,
German + Angie,
Nicolás + Jade,
und Ramallo + Olga

Michellee1102  14.07.2023, 23:06

Kommen jade und nicholas doch wieder zusammen??

Wissen tut das keiner aber ich vermute dass Violetta höchstwahrscheinlich mit Leon zusammen bleibt :)

suedaB
Fragesteller

das weis ich aber es gibt viele die es auf ner andern Sprache schauen! Und es könnte sein das sie es schon zu ende geschaut haben!!!!

MarleneSpies  11.07.2015, 15:19

Doch das wissen viele!
1. Kann man es auf wikipedia nachlesen
2. Kann man es in einer anderen Sprache ansehen
3. Auf YouTube hat jemand die Folge in der German und Angie heiraten mit deutschem Untertitel hochgeladen. Dort sieht man wer mit wem zusammen ist...

Maxi - Naty León - Vilu Angie - german Fran-Diego Cami-Broduey Ludmila - Fede Hoffe ich konnte dir helfen Wenn du noch mehr wissen möchtest melde dich im Kommentar :)

suedaB
Fragesteller

Vielen Dank hat mir geholfen😘