Hallo Spiesser05, z.B. bei der Chef Sache solltest du positiv denken, aber das kannst du nicht wenn du dir die ganze Zeit einredest das es was schlechtes sein könnte oder das du auf irgendeiner Weise ein Fehler gemacht hast. Deswegen versuche dich auf deine Sachen, die du in der Arbeit machst, zu Konzentrieren bevor du etwas Falsch machst. Wenn dein Kumpel am nächsten Tag etwas mit dir besprechen möchte musst du dir eig. (in der Nacht oder am Tag) keine Gedanken machen was es sein könnte, da du es am nächsten Tag doch eh erfährst und genauso ist es bei deiner Mutter früher oder später erfährst du es doch und wenn es etwas schlechtes oder gutes ist siehst du ja dann. Also mache dir nicht so viele Gedanken ob es gut oder schlecht ist oder worum es geht denn das erfährst du ja eh irgendwann. LG Leonetta

...zur Antwort

Hallo,Den Handlungsort(von Studio 21) wurde in eine alte, verlassene Fabrik gelegt, in der nun Musik gemacht wird. Das Fabrikgebäude ist ein Backsteinhaus, aber da es nun eine Schule für junge Menschen beherbergt, hat man die Backsteine in vielen bunten Farben angemalt. Das heißt es wurde extra ungebaut für die Serie. LG Leonetta

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.