Warum ist Charlie Harper nicht mehr bei Two and a half man?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charlie Sheen habe sich seltsam verhalten und wurde aus der Serie geschmissen.

In den späteren Staffeln wird Charlie durch Walden (Ashton Kutcher) ersetzt, einen gutaussehenden Internetmilliardär, das Konzept bleibt aber dasselbe: eine Dauerwerbesendung für die Vorstellung, dass Männer im Kern höhlengereifte Mängelwesen sind, und deshalb geht es selbstredend andauernd um Geschlechtsteile (männlich/weiblich), Suff, Vögeln und wenn Frauen auftauchen, sind sie entweder schön, gestört oder beides. Es geht, kurz gesagt, ums Untenrum in allen Variationen.

Intressant ist auch die Meinung von Angus T. Jones (Jake Harper), jetzt als Erwachsener über die Serie.. Er schämt sich regelrecht für diesen Blödsinn. Schau mal nach Interviews auf Youtube.

netrain  07.04.2020, 13:55

Danke für den Stern

Die anderen haben ja schon genug Antworten gegeben und mir ist es auch nicht schlüssig, wie das an einem vorbei gehen kann...

Aber kurz gesagt: Charlie Sheen ist im wahren Leben genau so wie Charlie Harper. Das hat den Produzenten eben nicht geschmeckt...

Da gab es damals Zoff glaub ich.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Er hat zu viel Gage verlangt, da haben sie ihn gefeuert.

Der wurde aus der Serie rausradiert, weil er zu oft Drogen missbraucht hat, und die Produzenten beleidigt hat.