Kann Charlie Sheen Klavier spielen?

2 Antworten

wenn charlie sheen kein stil hat. wer dann? ich find den typ einfach super

ronnyarmin  26.04.2014, 18:00

@emma0919: Kann er nun Klavier spielen, weil du ihn super findest?

In Wirklichkeit kann Charlie Sheen nicht Klavier spielen! Er hatte aber mal gesagt das er es lernen möchte weil er sich Leid ist immer nur zu Tun. Aber da er jetzt gefeuert wurde ist das eh nicht mehr nötig.

Frechmopps
Fragesteller

Jetzt versucht er irgendwie mit seiner Koks Nase Musik zu machen :D