Charlie Sheen Frisur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare nass machen,für ein paar minuten 5 in etwa unter deine Lieblingsmütze stecken,dann werde sie ein bisschen trockener,aber sind noch feucht. Das heißt,du schnappst dir eine Runde Bürste und drehst die Haare ein bisschen,wenn es sein muss,föhnst du direkt hinterher. Wo du ansetzen musst siehst du ja an der Frisur von Mr.Sheen am MIttelscheitel und das wars auch schon ! ;)

Laramme  12.04.2012, 19:31

wirst du es ausprobieren?

Laramme  14.04.2012, 13:22
@CaptainCaneman

ich habe dich nicht verarscht ;)

nur ich habe schon Erfahrung mit sowas und denke,dass das klappen wird :)

bedingung; Du musst alle Schritte befolgen ;)

Die Haare werden meistens automatisch so wenn du etwas älter wirst ;-)

CaptainCaneman
Fragesteller

Oke.. dann warte ich bist ich 45 bin. ;)