Leben wie Charlie Sheen - Two and a half men?

8 Antworten

Guten Abend Bedo,

nun, um zu Leben wie Charlie Sheen brauchst Du tatsächlich einige Euros.

Du möchtest also ein Haus am Strand und viele Frauen ;-)

Sicherlich müssen es keine 30 Mio. sein. Doch zumindest sollte es ein regelmäßiges Einkommen sein, damit Du nächsten Monat keine Angst haben musst, Dich umstellen zu müssen.

Ich möchte Dir keine Moralpredigt halten und sagen, das solche Art von Frauen nicht wirklich die Erfüllung sind, doch ich bin mir sicher, dass weißt Du selbst :-)

Du möchtest einfach das Gefühlt haben, so viel Geld zu haben, um tuen und lassen zu können was immer Du möchtest und die Freiheit haben, auch mal nicht arbeiten zu müssen und dennoch ein entspanntes Leben leben zu könne.

Nun, dass solltest Du Dich auf den Weg nach einer Lösung zu solch einem Lebensstil machen!

Viel Erfolg dabei und schick uns mal ein Foto von Deinem Haus am Meer,

Marco

Bedo383939
Fragesteller

In maximal 15 Jahren erreiche ich diesen Lebensstil - versprochen!

MarcoSchlegelmi  06.05.2018, 21:09

Das wünsche ich Dir. Viel Erfolg dabei

Frederiks  06.03.2022, 13:59

Und Bedo wie sieht es aus nach 4 Jahren ?

30-40.000 pro Monat müssten es schon sein, weil da kommen ja noch die Umstände dazu, dass er laufend in LAS VEGAS ohne Ende Kohle verzockt^^

Mit Geld ist fast alles möglich. Auch "Liebe" ist käuflich (Prostituierte). Malibu ist ein teures Pflaster. Allein der Grundstückspreis sprengt sämtliche Dimensionen. Entspannt geht es aber nur in der Serie zu, die doch sehr weit von der Wirklichkeit entfernt ist. Mit 30-50 Mio $ sollte man aber hinkommen. Mehr wird er mit Jingels auch nicht verdient haben... Eher weniger. Die Frage ist, ob dieser Lifestyle von Charlie wirklich erstrebenswert ist. Muss jeder für sich entscheiden.

Matte98763  20.06.2022, 22:26

Nunja also in einer Folge wird ja gesagt das Charlie 3 Hypotheken aufs Haus hat. Also ist er dann vielleicht gar nicht so reich und naja was die Frauen angeht viele sind One Nights Stands im Suff also am nächsten Morgen wieder weg ob da Geld dann so einfach riesen Rolle spielt und die das wissen?

In der letzten langen Folge hat Alan Harper doch den Brief bekommen, wonach Charlie noch 2 Mio aus Tantiemen zustanden. Schau dann mal nach, wie lange nach dem angeblichen Tod das war und schon hast seine ungefähren Einkünfte.

Musst nur bedenken: die 2 Mio hätte Charlie auch fürs Nixtun bekommen; ab und zu noch so einen Werbeklimpersong abliefern und die Summe erhöht sich nochmal.

  1. mindestens 100 M
  2. klar aber er muss ja trotzdem Arbeiten
Janemann91  23.02.2019, 23:53

100 M sind viel zu viel meiner meinung das haus kostet nur 7.5 Millionen und pro monat verdient er vielleicht 85 tausend und sei. Auto kostet 80 tausend und seine Kleider vielleicht 10 tausend und weil charlie ja immer schön essen geht sind es pro jahr dan noch mal 50 tausend pro essen und strom und wasser sind es nochmal 35 tausend und berta die haushalterin kostet wahrscheinlich pro jahr au noch mal 20 tausend also keine 100 m