in welcher staffel und wie stirbt charlie bei two and a half man

12 Antworten

Pro 7, 21:10 oder 21:15 Uhr. Da wird Charlie von Rose in Paris vor die Ubahn gestoßen.

Hallo er stirbt in staffel 9 weil Rose ihn aussersehen auf die Bahn gestoßen hat weil er sie betrogen hat im Badezimmer unter Dusche auf der Hochzeitsreise in Paris Das ganze sieht man aber nicht sondern bekommt es nur als info von allen auf der Berdigung in Folge 1Staffel 9 Läuft heute Abend übrigens um 21.15 Auf Proseieben

Zwischen der 8. und 9. Staffel, die erste Folge ohne ihn wird heute um 21:10 Uhr auf Pro7 gesendet.

es gibt keine folge wo charlie stirbt... da er wegen drogen gefeuert wurde als die siebte staffel schon gedreht und veröfentlicht war die achte aber noch nicht gedreht war mussten sie sich irgendwas überlegen um charlie verschwinden zu lassen...

fazit: es gibt keine folge wo charlie stirbt, er ist einfach auf einmal tot

Die staffel fängt heute an...die erste folge startet bei der beerdigung von ihm...und ich glaube er wurde vom zug überfahren oder so