Was passiert mit Micheal in Supernatural Season 11?

1 Antwort

Warte noch etwas ab, das wird in der Serie noch erklärt. In der 11 Staffel wird nur in einigen Folgen erwähnt was er macht aber sehen tut man ihn nicht. Erst in der 13 & 14 Staffel taucht er wieder auf und in der 15 nur erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde
Habkenname  02.09.2023, 16:18

Der aus Staffel 13 und 14 war ja strenggenommen ein anderer und in Staffel 15 bekommen wir nochmal mindestens in einer Episode den original Michael zu Gesicht.

ScarletWitch1  02.09.2023, 16:30
@Habkenname

Genau, der Michael aus einer anderen Welt, wollte da nicht zuviel verraten, weil der FS noch nicht so weit ist. In der 8 Folge der 15 Staffel kommt nochmal der ursprüngliche Michael vor.

Habkenname  03.09.2023, 15:49
@ScarletWitch1

Ja, das wollte ich auch nicht und deshalb habe ich auch nichts von anderen Welten erwähnt. Aber egal, der Fragesteller wollte gespoilert werden und das hat er jetzt davon😜.