Supernatural - Warum ist Michael in der 11. Staffel nicht in Luzifers Käfig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, da sie nur Luzifer brauchten, ihn isolierten. Chuck sprach ja auch davon die Finsternis aufhalten zu wollen/können und die Erzengel dazu am besten geeignet wären.

Da von den Erzengel nur noch Michael (neben Luzifer) über ist, der aber zu angeschlagen... dass sie Luzifer isolierten und somit er alleine im Käfig war.

MamaMiaUffUff  02.09.2018, 19:56

Weil es nicht sein richtiger käfig war

Das war nicht der richtige Käfig, sondern so ein Zwischen-Ding. Rowena hat ja Luzifer an den Käfig gebunden. Ein Teil von ihm ist also wahrscheinlich noch mit Michael im richtigen Käfig.

Weil die die separiert haben...?