Eure Lieblingsstaffel von Supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Staffel 13 38%
Staffel 11 25%
Staffel 1 13%
Staffel 2 13%
Staffel 4 13%
Staffel 5 0%
Staffel 6 0%

3 Antworten

Meine Lieblingsstaffel ist Staffel 3. Staffel 5 war auch gut, Staffel 6 hatte einige klasse Folgen (und Balthazar).

Woher ich das weiß:Hobby
Staffel 13

Ich fand eig auch immer alle sehr gut, aber die 4, 9, 10 und 13 Staffel bis jetzt am besten. 14 Staffel muss ich noch warten bis es mit der zweiten hälfte weiter geht. Die ist aber auch nicht schlecht.

Staffel 4

Ich mag alle Staffeln, okay Staffel 12 fand ich weniger gut, weil die britischen Männer der Schriften, Mary und so ziemlich nervten, aber sonst sind einfach alle Staffeln toll...

Zu meinen Favoriten zählen

  • Staffel 4 wenn Castiel endlich auftaucht 😍
  • Staffel 5 Lucifer hält alle auf trab und die Apokalyptischen Reiter
  • Staffel 9 Die Engel sind vom Himmel gefallen,Metatron´s Intrigen und Engelstafel
  • Staffel 10 Die erste Klinge, das Kainsmal und Dämon Dean
  • Staffel 11 Die Finsternis und Gott
  • Staffel 13 Jack und wieder viele schöne Familienmomente.

Ich liebe Supernatural und finde die ganze Serie mega gut.