Frage von LilaEnte, 152

"Supernatural": Kann mir jemand Spoiler-frei erzählen, ob Dean etwas mit Castiel anfängt?

Hallo Leute, ich habe vor kurzem angefangen, die Sendung "Supernatural" zu sehen, und obwohl ich am Anfang eher skeptisch war bin ich jetzt total begeistert davon. Ich bin jetzt am Anfang von Staffel 4, und "Castiel" ist aufgetaucht, der jetzt wohl eine wichtigere Rolle in der Sendung spielen soll, mich beschäftigt, aufgrund von ein paar Sachen, die ich auf YouTube versehentlich aufgeschnappt hab, jetzt aber eine Frage. Es wäre schön, wenn jemand mir das so weit es geht SPOILER-FREI verraten könnte: Kann es sein, dass Dean etwas mit diesem Engel Castiel anfängt??! Also, wird er schwul?? Nein, oder? Danke im Vorraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 106

Freut mich das du Supernatrual so magst :D Ich bin auch erst vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden und habe alle 11 Staffeln in einem Rutsch durchgeschaut XD

also das was du da ansprichst, ist etwas das Fans gerne in den verschiedensten Serien machen und zwar schlicht und ergreifend Shippen XD

das hat jetzt nichts mit Versenden oder Schiffen oder so zu tun, sondern die Fans wünschen sich eine Beziehung zwischen zwei Charakteren. 

Speziell jetzt dieses Pair zwischen Cas und Dean nennt sich Destiel (also eine Mischung zwischen den beiden Namen) wie gesagt die gibt es in den Verschiedensten Serien. Ich persönlich bin ebenfalls ein extremer Destiel Fan (also ich LIEBE dieses Pair) bisher ist es in der Serie nicht Wirklichkeit geworden aber wer weiß, vielleicht - Anzeichen gibt es ja durchaus XD XD XD

übrigens wenn du etwas mehr über das Thema Pairs in Serien usw...erfahren willst, schau dir mal dieses Video an:

Kommentar von LilaEnte ,

Hey, danke für die schnelle Antwort ^^ Und danke für das süße Video, ich kenne das Phänomen mit dem Shippen und insbesondere den "schwulen Pairings" schon aus meinem eigenen Freundeskreis, der zum Teil vor ein paar Jahren auch sehr One-D-vernarrt war ^^ Selber bin ich häufiger in Big-Bang-Theory-Foren unterwegs, weil ich sehr viel für Shamy (also Sheldon und Amy) übrig hab :3 xD

Das mit Dean und Castiel hätte ich mir wohl denken können, aber ich war einfach neugierig und wollte es gerne wissen, also danke für den Hinweis c; LG

Kommentar von kakashifan009 ,

Freut mich, wenn ich Helfen konnte :-) Das schöne an solchen Pairs ist (meiner Meinung) das die Schauspieler also hier in dem Fall Misha und Jensen absolut nichts dagegen haben und das ganze sogar noch anheizen :D 

Das trifft übrigens auch auf das Pair Mystrade zu (Mycroft und Lestrade aus BBC Sherlock) das finden die Schauspieler (zumindest Mark) auch sehr cool :D

sowas fördert dann natürlich nochmal zusätzlich die Fantasy der Fans :-)

Ich schreibe schon wieder viel zu viel ich weiß, aber ich muss dir einfach noch sagen das du gerade an einer extrem coolen Stelle bist. Castiel ist mein Lieblings Charakter in SN und ja, er spielt noch viele extrem wichtige Rollen :-)

Antwort
von Diana000, 78

Beide sind absolut hetero:D

Antwort
von LordMunkay, 97

Also man soll dir jetzt spoilerfrei erzählen, was im späteren Verlauf passiert?

Tut mir leid, aber wie soll das funktionieren und wieso möchtest du das überhaupt wissen?

Wenn du eine ja oder nein Antwort haben willst kann ich die dir geben.

Kommentar von LilaEnte ,

Naja, wie gesagt, einfach so weit es geht spoilerfrei. Also ohne mir den kompletten Verlauf der Staffel oder so zu verraten. Ich war einfach ein bisschen neugierig, die Figuren liegen mir halt am Herzen, ich wollte gerne schnell wissen wie es zumindest in Bezug auf diese eine Sache weitergeht, weil das ja schon eine sehr krasse Wendung wäre. Und ich hab nicht die Zeit, ununterbrochen Supernatural zu sehen, darum musste die Frege sein. ^^ 

Kommentar von LordMunkay ,

Ok also dann hier mal meine Antwort: Nein, Dean fängt nichts mit Castiel an.

Vlt gibt's irgendwelche fan Fiktion wo das der Fall ist, aber nicht in der Serie. ^^

Antwort
von MerlinRenegade, 87

Ja, schwul, aber so richtig mit allem drum und dran.

Kommentar von LilaEnte ,

Ok, ich vermute mal, das ist ironisch gemeint, aber wie gesagt, ich hab halt ein paar Andeutungen in diese Richtung gehört und wollte mal nachhaken, mir kam es natürlich auch komisch vor..^^

Kommentar von MerlinRenegade ,

Hey Ducky... habe nicht eine Folge gesehen... not my generation, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten