Frage von Momomi5, 45

Was ist mit Sam passiert?

ich gucke grade Supernatural und ich will wissen was mit Sam passiert ist als er in der Hölle war 1. er wurde von Lucifer und Michael gefoltert

2.nur Lucifer hat ihn gefoltert

wenn es was anderes ist bitte schreibt es hier hin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von animezfreaki, 31

Wie soll man das sagen, sein Körper wurde zwar rausgeholt, seine Seele ist allerdings immer noch unten. Seine Seele wurde von beiden "zerfetzt" und wenn er sie wieder "aufnehmen" würde dann würde er wahrscheinlich sterben. (Er würde die Qualen die seine Seele erleiden musste spüren und der Schmerz würde Ihn umbringen) Dean hat dann ein Deal mit dem Tod gemacht der eine Art Barriere ... will nicht weiter spoilern. :)

MfG.

Antwort
von RoentgenXRay, 29

Sie foltern ihn und die Erinnerung daran lassen ihn durchdrehen.

Kommentar von Momomi5 ,

beide?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten