supernatural,der colt

7 Antworten

Luzifer,Gott,Tod,Mutter von allem(vergessen wie sie hieß :D ) , und ich denke michael ist damit zu töten....er ist (war) zwar der mächtigste engel aber nicht mächtig genug für den colt...und an Jesse Turner zweifel ich auch...ich kann mir vorstellen wenn auf ihn geschossen wird das er die kugel abfängt mit seiner power oder so..aber wenn er getroffen wird würde er sterben bin ich mir sicher...außerdem wissen die engel egentlich wer damit zu töten ist (denk ich) und wer nicht...und cass hat es bei JEsse versucht..also naja... Und als 5 Wesen ...naja iich erinner mich nciht mehr genau an die folge aber soweit ich weiß war die einzige möglichkeit einen drachen zu töten eins der besonderen schwerter...also vllt gehört er ja mit dazu... das ist meine meinung

schöne grüße ,

Feomathar

So wie ich das sehe seit ihr alle Falsch 5 Wessen ist ziemlich zwei deutig Wessen kann zweierlei Sachen bedeuten z.B. so wie ihr das alle sehe Michael ein Erzengel aber ich glaube man muss es so interpretieren die 5 Wessen sind Rassen Klassen z.B. wie Engel eine Klasse ist.Das ist mir Anfang der 7 Staffel aufgefallen.

Ich persönlich glaube es sind Erzengel(alle 4),Gott(auch die wo mit Seelen voll gepumpt sind so wie Cass in Staffel 7),Tod,Leviathen,Die Mutter

Es gibt aber 5 Wesen, auf die der Colt keine Wirkung hat. Das wären folgende:

Erzengel (Michael, Luzifer, Raphael, Gabriel) Apokalyptische Reiter (Pest, Hungersnot, Krieg, Tod) Gott Leviathane Eve, die Mutter aller

Die Quelle ist aus einen der Bücher von Supernatural war ein kleines Extra im Bund wie auch wie Dean sich in der Hölle schlägt was er genau getan hat und wie viele er gefolter hat ect. oder z.B das Fegefeuer wie man in der Serie nur abschnitte sieht was passiert ist so ist es im Buch genauer beschrieben von ankunft bis ende.

Also leute lest euch auch mal die Bucher durch da bekommt man noch viel mehr mit und es zieht euch noch mehr ins Supernatural Fieber ich lese und guck mir die Supernatural reihe an und muss erlich sagen würden mir die Schauspieler und der Humor und alles nicht so zu sagen würde ich lieber beim lesen bleiben. :)

Doch Lilith hätte auf jeden Fall damit sterben können... Immerhin konnte Sam sie ja auch austreiben.

Ich würde sagen:

Klar Lucifer, Michael, Gabriel, Raphael und natürlich Gott.

Ich glaub sogar, dass das in einer Folge mal von Sam und Dean spekuliert wurde. Also, dass sie vier Erzengel nicht vom Colt getötet werden können. Und dass Gott nicht durch den Colt stirbt sollte ja klar sein. ;-)

Amara, Chuck, Lucifer und ich nehme an Kain und Abel