Supernatural (Spoiler!!)....Wie konnten Sam und dean diese Person töten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, ich denke das die beiden den Tod nicht getötet haben bzw. nur seine sichtbare Hülle.
Wer 10 Staffeln Supernatural gesehen hat, weiß das tot nicht gleich tot ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kike3
29.12.2015, 07:55

nach im wiki steht dass der Tod vernichtet ist... Aber stimmt, irgendwie lebt jeder 20 mal xD

1

Vielleicht ist Gott nicht an seine Sense gekommen und konnte ihn deshalb nicht töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also ich würde mich Phoenix280 da anschließen, ich denke nicht, dass der Tod wirklich gestorben ist.

Ich denke nämlich, wenn er komplett vernichtet wäre, könnte kein Mensch mehr sterben - was ja nicht der Fall ist. Also muss er zumindest noch irgendwie existieren. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?