SPOILER Supernatual Staffel 6 Folge 17

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden nach der Änderung der Zeitlinie durch Balthasar auch eine Menge andere Leute gelebt haben, die vorher bereits tot waren oder sogar nie gelebt haben.

Schließlich haben die Passagiere der Titanic und auch alle ihre Nachkommen nach der Reise mit der Titanic sicher nicht völlig isoliert von anderen gelebt, sondern sind in Kontakt mit anderen Menschen gekommen, die sie vorher nicht treffen konnten, weil sie bereits tot oder nie existent waren.

So haben sie dann im Lauf der Jahrzehnte die Lebenswege vieler anderer Menschen geändert und das betraf eben auch Jo und Ellen, die in der neuen Zeitlinie vermutlich nie in die Situation gekommen sind, in der sie eigentlich starben (oder sie sind einfach lebend davon gekommen).

Hallo Unwissene/r,

es hat nichts mit deren Familie bzw deren Familienstamm zu tun, aber so ändert sich eben die ganze Geschichte, da sie durch den Erhalt der Titanic anders erzählt bzw weiter geht..

Euer Mark

Tjoah vielleicht ging es auch nicht um ihre Eltern sondern andere Menschen die die Zukunft dahingehend beeinflusst haben, sodass Ellen und jo einen anderen Lebensweg eingeschlagen hätten.

Hab die 6. Ewig nich mehr gesehen, daher nur Mutmaßung xD

Aber trotzdem beste Serie Ever