wieso gibt es Supernatural: The Animation nicht auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grund ist Unbekannt. Aber was ich mal gehört habe soll selbst die Englische Synchro nicht so gut sein.

Jared Padalecki spricht zwar Sam Winchester in der Anime Serie aber Jensen Ackles spricht Dean Winchester nur in den letzten beiden Episoden der Anime Serie.

Kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht hat die Lizenz schon jemand und es wurde einfach noch nicht angekündigt, vielleicht ist sie für deutsche Publisher uninteressant oder es gibt von Japan aus irgendwelche Probleme

Weil sich bisher niemand die Lizenz für eine deutsche Synchro geholt hat.