An die supernatural fans was war was war für euch die beste szene und die traurigste Szene in supernatural?

2 Antworten

Ich liebe die Serie auch und da gibt es so viele tolle Folgen, trotz das sie eine ernste Serie war, gab es viele Episoden die schön und lustig waren. Es gibt viele tolle Folgen zb. 6 Staffel 15 Folge: Über uns nur der Himmel (The French Mistake) fand ich genial, wie sie von der Serie in die "reale" Welt kamen und alle Schauspieler sind. XD Oder die Scoobynatural Folge in der 13 Staffel. XD Und die 200 Folge in der 10 Staffel fand ich auch wunderbar und richtig toll, wie die Kinder das Leben der Brüder auf die Bühne brachten und ihnen zum Teil die Augen für Dinge öffnen konnten, die sie vorher nicht gesehen haben. Es gibt noch sehr viele tolle Folgen, da wäre die Liste meilenlang. :) Und natürlich alle mit Charlie, sie war wie eine kleine Schwester für die beiden und immer, wenn sie auftauchte bekam man gute laune. Aber auch in der 14. Staffel die 13 Folge: Familientreffen (Lebanon) war eine schöne Folge wo nochmal alle Winchesters zusammenkamen.

Es gab auch viele Traurige Momente als verschiedene Charaktere starben zb. Jo und Ellen, John & Mary, einige aus der 15 Staffel und Charlie. Bei ihr fand ich es sehr traurig, da sie wie eine Schwester für die Brüder war und man sie von der ersten Minute ins Herz geschlossen hatte und ihr Tod tragisch war.

Die Musik die in der Serie gespielt wurde, passte immer perfekt dazu und so kam es das ich einige neue Lieblingslieder bekam vorallem der Song: Carry On My Wayward Son von Kansas finde ich richtig klasse und bereitete mir immer wieder Gänsehaut.

https://www.youtube.com/watch?v=Q-ejz2RmueE&t=39s

aber auch das Cover bereitet einem Gänsehaut und das finde ich sehr großartig das es ein Song schaffen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=qKvj12YTtI4

Meine Lieblingscharaktere neben Dean und Sam sind: Charlie, Castiel und John.

Gott ich liebe sie Serie und war unendlich traurig als sie zuende ging. Hätte die vorletzte Folge der 15 Staffel Weltenerbe (Inherit the Earth) als gelungenen Abschluss gesehen. Durch Corona konnten sie das Ende nicht so machen wie gewollt und da hätte man es mit ihr schön abrunden können. Die wäre Perfekt gewesen. So fand ich das Ende wie die Serie es bekam nicht so ganz so schön wie es vielleicht hätte werden können.

Bin auch schon sehr neugierig wie der Spin-Off sein wird und hoffe das man das Feelig bekommt das man bei Supernatural auch hatte.

Woher ich das weiß:Hobby
Rubinreal
Fragesteller

Wer war dein Lieblingscharakter ?

Ja bei mir auch das mit Crowley um ehrlich zu sein :). MfG