Traurigste Szene bei Doctor WHO?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

10th Doctor Tod 57%
Rose Tod 14%
Amys und Rorys Tod 14%
Clara‘s Tod 14%
Donna‘s Tod 0%
11th Doctor Tod 0%
12th Doctor Tod 0%

6 Antworten

Im Nachhinein (da man es zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste): Das erste Aufeinandertreffen von River und dem Doctor in der Bibliothek.

Traurigste Szene ist Ende Staffel 2 mit Rose Tyler und dem 10 Doctor. Amy konnte ich nicht ausstehen.

10th Doctor Tod

Es fällt mir schwer die Szenen miteinander zu vergleichen, da sie einen alle unterschiedlich berühren. Aber ich würde mal sagen der Tod vom 10. Doctor.

Danach würde ich sagen Rose und dann Amy. Wobei ich zugeben muss, dass mir Donna auch sehr Leid tat. Aber wie gesagt, das kann man nicht vergleichen. Und es gibt ja noch so viel mehr traurige Szenen die hier gar nicht aufgelistet sind. Zum Beispiel River in der Bibliothek. Naja egal, die Frage ist beantwortet. Der Tod vom 10. Doctor. ^^

Amys und Rorys Tod

Ich liebe Amy und Rory und fand es so schlimm als sie weg waren

10th Doctor Tod

David Tennant war für mich der beste Doctor Who...