Was verbirgt sich hinter der Tür dea Doctors (Doctor who)?

4 Antworten

Die Antwort gibt es in der Weihnachtsfolge "The Time of the Doctor" (Die Zeit des Doktors) zwischen den Staffeln 7 und 8.

Ich weiß, dass die Frage inzwischen überholt ist, aber ich antworte dennoch.

Ich hatte erwartet, dass es vielleicht Rose, die Darlek oder ein Verlust eine geliebten Person ist, das hätte ich bei seiner Reaktion erwartet, da er „es“ ja auch mit „du“ angesprochen hat, was ich nun, wenn man die Antwort kennt, etwas seltsam finde. Jedoch ist es ziemlich unspektakulärer Weise der Riss in Zeit und Raum.

Varyn  28.08.2020, 23:37

Eigentlcih solltest du es ja nicht schreiben, ne.

Der Master

Whovian2005  28.02.2019, 20:52

Nein. Es ist der Riss in Raum und Zeit.

Außerdem hat der Doctor keine Angst vor dem Master, da sie ja soger gewissermaßen befreundet sind.