Doctor Who - Beste Folge

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich würde dir Blink, Vincent and the Doctor (meine Lieblingsfolge, eheh), Midnight, und vielleicht The Eleventh Hour empfehlen :)

rechner100
Fragesteller

hab mich jetzt für Blink entschieden... Midnight wollte ich auch nehmen, hab mich dann aber entscheiden, dass es keine SO gute Folge ist zum Vorführen (obwohl ich sie echt krass finde). Und Vincent and the Doctor und The Eleventh Hour habe ich nicht genommen, weil ich den 10. Doktor immer noch besser finde, als den 11. :D

Bei mir ging es mit Staffel 5 Folge 1 los. Magisch! Ebenso: Vincent und der Doktor (auch 5. Staffel)-

fatman0  23.11.2015, 06:48

geil! ich auch!:D

Eine super Vorzeigefolge ist 'Dinosaurs on a Spaceship', also 'Dinos im All'. Schon der Name der Folge ist super!

Der Vater von Rory kommt in dieser Folge - ausversehen - mit und so wird es ihm kurz erklärt. Außerdem sind Nofretete und ein Wildfänger aus 1900 so und so dabei, was echt cool ist. Und die Folge ist mit den Silurianern (Homo Reptilia), die ich sowieso super finde, da ich die Theorie von einer intelligenten Spezies auf der Erde vor den Menschen super finde (sie kamen auch in Staffel 7 der alten Staffel vor mit dem 3. Doctor)

Aus der neuen Serie generell oder nur aus der ersten Staffel der neuen Serie ?

HALLO,

Ich finde die Folge mit David Tennant und Billi Piper aus der Zweiten Staffel am besten, mit dem Namen: Neue Erde, die ist nämlich total lustig.

Aber genauso alle Folgen die in der Vergangenheit spielen wie: Der Sakespeare Code finde ich total klasse!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Übrigens ich bin auch ein RIESEN Docter Who Fan (deswegen auch mein Username)