Welchen Doctor aus "Doctor Who" findest du am Besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

10. Doctor (David Tennant) 88%
11. Doctor (Matt Smith) 11%
9. Doctor (Chrisopher Eccleston) 0%

12 Antworten

11. Doctor (Matt Smith)

1. 11. Doctor (Matt Smith) Ich finde einfach eine Art cool und entspricht (meiner Meinung nach) dem Doctor so wie ich ihn mir vorgestellt habe als ich zum ersten mal etwas von der Serie gehört habe. Außerdem LIEBE ich Fischstäbchen mit Vanillesoße. 

1. Der 10. Doctor. Ich hab beide auf platz 1 gelegt weil sie beide die besten Doctoren (?) sind. Ich hab mich in der Abstimmung aber für Matt entschieden, weil (ah das habe ich oben ja schon mal gesagt.), Aber David hat die besten Begleiter (Donna Nobel, Rose Tyler).

2. Chrisopher Ecclston. Sein Auftritt war leider zu kurz :(. Ich konnte mich schon mit ihm Anfreunden aber Tennant und Smith spielen ihn meht Staffeln mit.

11. Platz der 12. Doctor. ich mag irgentwie nicht. Er hat mir Matt Smith genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10. Doctor (David Tennant)

für mich von allen der Coolste !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 10te!!! Danach folgt der 11te und dann der 9te.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den 11. kenn ich leider noch nicht, so weit hab ich bisher nicht geschaut und zwischen den anderen beiden kann ich mich nicht entscheiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIELLERNERIN
14.03.2016, 06:12

Ging mir am Anfang auch so. Als ich die erste Folge mit dem 10. gesehen habe, wusste ich erst nicht, was ich von ihm halten soll. Jetzt ist er mein Lieglingsdoctor. Aber 9. und 11. liebe ich auch.

Der 11. ist noch verrückter als 10. :)

0
10. Doctor (David Tennant)

Ich weiß nicht ob solche Art von Fragen hierher gehört..aber...

ganz klar für mich: David Tennant, der 10. Doktor, mein absoluter Liebling (und wird auch immer so bleiben) und bin immer noch nicht darüber hinweg, dass er weg ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIELLERNERIN
13.03.2016, 19:03

Ich war richtig traurig, als 10 nicht mehr da war. Er ist einfach so knuddelig und liebenswert.

Aber 11 ist ein würdiger Nachfolger.

0
10. Doctor (David Tennant)

Meiner Meinung nach schaffte er den Spagat zwischen Tragik, Humor, Charme und Eleganz am besten. Seine leicht depressive Grundstimmung und seine Intelligenz waren die Grundlage für ziemlich tolle Serienmomente und ich hatte zumindest immer das Gefühl, dass dieser Doctor immer Herr der Lage ist. Außerdem finde ich sein Zusammenspiel mit Billie Piper immer noch großartig.

Mein Lieblingszitat von ihm: "I don't want to go."

Da wurde mir klar, dass ich ihn vermissen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle. Ich steh nicht auf Jungs, also ist mir praktisch egal, wie die aussehen. Von den Charaktereigenschaften her sind sie alle einfach genial und obwohl ich jeden Doktor auf eine andere Art mag, könnte ich mich da nie entscheiden. Christopher Ecclestone ist der aus dem Norden, der Erfahrene und dennoch Lernende. David Tennant ist der Kämpfer, zerbrochen und dennoch so stark wie jemals, der unermüdlich weiterreist. Und Matt Smith ist das leichtfüßige Genie, immer voller Humor und kluger Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameronLith
06.10.2016, 16:20

Und denkt nicht, dass ich 12 nicht mag - ich habe ihn nur deshalb ausgelassen, weil ich noch nicht bei der 8. Staffel angelangt bin und ihn daher noch nicht wirklich einschätzen kann.

0
10. Doctor (David Tennant)

Mit Abstand David Tennant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10. Doctor (David Tennant)

Ten! Sieht am besten aus, hat eine perfekte Mischung aus Tragik und Humor und ich liebe ihn einfach.

Aber ganz ehrlich? Ich denke, den wirklich besten gibt es nicht, weil es eben doch "Geschmackssache" ist. Jeder hat eben "seinen Doctor" x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10. Doctor (David Tennant)

Ich werde ihn immer lieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit 12? Den hast du vergessen!

Ich mag alle am meisten 10 und 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10. Doctor (David Tennant)

In jedem Fall !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung