Doctor Who bei Netflix oder Amazon Prime gratis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Funk.net kann man die gesuchten Folgen nachsehen imt original Ton oder in deutscher Syncro, wird immer aktualisiert, sobald die neue Folge läuft.

Also dann Alonsee Alonso

auf funk.net sind die Staffeln 1 bis 4 gratis zu sehen, oder Dienstags auf one vor Torchwood.

Janeko85  03.08.2017, 20:28

Auf One liefen die ersten drei Staffeln schon, ab nächsten Dienstag kommt die vierte.

Janeko85  03.08.2017, 15:59

Was schon in der Frage steht und gerade nicht die Staffeln sind, die die Fragestellerin gerne sehen möchte...