Doctor Who Netflix?

3 Antworten

@Tom207990,

meinst Du mit Staffel 5 die alte Auflage oder beziehst Du Dich auf die Neuauflage der Serie?

Ich muss zugeben, dass ich die Folgen mit den ersten 7 Doctoren auch noch nicht gesehen habe.

Die Neuauflage begann mit Christopher Eccleston als der 9. Doctor. Ab da habe ich alle Folgen gesehen. Ich fand jede Folge sehenswert.

Falls es Dich interessiert, ich bezog meine Folgen über Amazon Prime.

Die 5. Staffel ist der perfekte Einstieg in die Serie. Der Doktor ist gerade neu regeneriert und ein neuer Story Arc beginnt ebenfalls.

Generell solltest du es, da sonst ziemlich viele Fragen offen bleiben und du einiges nicht ganz verstehen wirst