Ähnliche Serien wie doctor who?

6 Antworten

Heyy ich hab da mal ne Frage. Wo hast du Doctor Who geschaut? Auf dem deutschen Netflix gibts die Serie nicht und auf Amazon Prime/Maxdome/etc. kostet es. Ich suche schon seit langem eine legale Methode kostenlos an diese Serie zu kommen aber es funktioniert einfach nicht. Wie hast dus gemacht?

Scottvishnu  20.07.2019, 21:17

Doctor Who wird jeden Dienstag und Sonntag(2/3 ist Wiederholung von Dienstag) über Satellit ONE( HD) gestreamt, das ist so wie ich es mir angucke und ich habe die Geduld dafür.

lilianea
Fragesteller

Hey 👋🏼 Ich habe doctor who im Internet auf dailymotion gesehen (: gib einfach Doctor who Staffel... folge... ein und dann kannst du sie auch schon sehen. Doch diese Seite enthält sehr viel Werbung! also wunder dich nicht, wenn du mehrmals mittendrin unterbrochen wirst und dir dann eine Werbung angezeigt wird. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob die Serie legal ist oder nicht.

Vllt. könnte ich Torchwood empfehlen (ich weiß, dass diese Antwort etwas spät kommt, aber naja. Torchwood ist ja eine Nebeserie von Dr. Who.

LG

Ich würde an deiner Stelle trotzdem weitergucken. Vielleicht kommst du drüber hinweg und kannst dich ja doch noch mit dem/der neuen Schauspieler/in anfreunden. Ab welchem gefällt es dir denn nicht mehr?

Ansonsten kann ich dir Sherlock und Supernatural empfehlen, aber eine zweite Serie wie Doctor Who gibt es nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dark

Ist auch eine Zeitreise Serie

Wenn du vlt bisschen was verrücktes willst

Würde ich Steins;gate empfehlen

Meiner Meinung nach waren es Klasse Serien

Ja es ist nicht mehr das gleiche... Leider gibt es nichts Vergleichbares