Wird Christopher Eccleston (Doctor Who aus der ersten Staffel) zurück kommen?

3 Antworten

A)ist es nicht die erste, sondern bereits die 28ste Staffel. B) Hat sich Eccleston mit der BBC verkracht, weil er zu hohe Gage forderte. Er hatte die Chance den Doctor länger zu spielen. Dass es nicht so weit gekommen ist, lag nicht an der BBC, sondern an ihm persönlich. Sämtliche Verträge mit ihm wurden gekündigt. Er gehört zum Kanon der Serie als 9ter (eigentlich 10ter)Doctor, aber er wird nie in einer Multi Doctor Folge zu sehen sein.

Ich denke nicht beim Day of the Doctor film wurde er auch gefragt ob er mit machen wollte

Ich kann mir das Video gerade nicht anschauen, aber ich finde es unwahrscheinlich, da Eccleston nicht gern mit der BBC arbeitet (auf jeden Fall war es früher so) und da er ja schon bei The Day Of The Doctor nicht mitgemacht hat.