Doctor Who Was passiert zwischen Staffel 9 Folge 13 & 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das der Doctor die ganze Zeit bei River Song verbracht hat, für beide vergeht die Zeit ja ganz anders und dann ist River ja auch zur Bibliothek los, wo sie den um einiges jüngeren Doktor sieht und er sie noch nicht kennt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte man, wäre nur langweilig. Sie leben als Ehepaar zusammen und tun nicht wirklich was.

TopAnime
Fragesteller

Aber als kleine Liebesserie wäre es doch schon cool. Mal abseits von Gefahren etc.

Loka95  29.11.2021, 23:36
@TopAnime

Naja, wenn man darauf steht andere Leute bei stinknormalen Sachen zu stalken ...